• MILON
     
     
     

    Muskelaufbau und Figurstraffung

MILON Zirkel im INJOY Wiehl

DER MILON KRAFT-AUSDAUER-ZIRKEL

vorschaubild-youtube
WOZVFsGtgYY

Millionen Menschen in Deutschland schwitzen im Fitness – Studio für den perfekten Körper. Das einzige Problem dabei ist oft die Zeit.

Auf einer Grundfläche von fünf mal zehn Metern bietet das Training im Zirkel die Möglichkeit in weniger als 20 Minuten ein anspruchsvolles und effektives Training aller Hauptmuskelgruppen durchzuführen.

Der INJOY Trainingszirkel bietet ein Ganzkörpertraining mit Chipkartensystem. Dabei werden Kräftigungseinheiten mit Ausdauereinheiten für das Herz-Kreislaufsystem kombiniert, um somit Muskeln und Stoffwechsel anzuregen und den gesamten Organismus zu stärken.

Jeder Trainierende erhält eine individuelle, auf seinen Körper angepasste und programmierte Chipkarte für den INJOY Trainingszirkel. Die Geräte stellen sich dann selbst auf Sie ein. Fehler, wie falsche Sitz- oder Hebeleinstellungen, zu hohe Gewichte, falsche Bewegungsgeschwindigkeit oder Bewegungsabläufe werden so vermieden.

Der vollelektronische INJOY Gerätezirkel – Ideal für Frauen und Männer

DER MILON KRAFT-ZIRKEL

vorschaubild-youtube
6rPnAFeJLb4

Die elektronischen Geräte wirken exzentrisch und konzentrisch, d.h. der Muskel wird in der gleichen Zeit 2 mal beansprucht. Dieses Phänomen wird durch eine vorprogrammierte Chipkarte unterstützt. Die Vorteile: Einfache Bedienung, kein Aufschreiben, kein eigenhändiges Verstellen. Eine Runde dauert nur knapp 18 Minuten! 2 Runden plus 10 Minuten Aufwärmen sind genau 46 Minuten. Doch wie funktioniert dieses Hightech-Prinzip in der Praxis? FIT FOR FUN TV macht den Test und schickt vier Testpersonen zum Training. Zwei von ihnen trainieren an konventionellen Geräten, die anderen beiden an elektronischen Geräten.

FIT FOR FUN TV wollte wissen, ob man mit den neuen Trainingsgeräten wirklich effektiver und schneller trainieren kann und hat unter der Anleitung von Trainingswissenschaftlern der Sporthochschule Köln einen Trainingscheck durchgeführt.

FAZIT: Acht Wochen nach dem Training das Ergebnis: In allen Tests hatten die Probanden der elektronischen Geräte größere Erfolge erzielt als die Kandidaten, die an konventionellen Geräten trainiert haben.

Seien Sie unser Gast

Jetzt Gasttraining sichern
F logo rgb blue 1024
Ig logo normal
Element 1hhs
At sign g6ba7f0eb2 640