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FITNESS & MUSKULATUR

Muskelaufbau bezeichnet die Vergrösserung der Muskulatur. Dieser Muskelaufbau ist eine Reaktion des Körpers auf eine sportliche Belastung. Der Körper regeneriert in einer ersten Phase nach der Belastung die betroffene Muskulatur. In einer zweiten Phase findet das Muskelwachstum statt. Der Muskel bereitet sich auf die nächste Belastung vor, in dem er an Kraft und an Volumen zu nimmt.

Dieses Muskelwachstum sorgt, neben anderen Faktoren für die, besonders Frauen sehr wichtige, Figurstraffung. Daher ist ein konzentriertes Muskelaufbautraining für die Straffung der Problemzonen und für die Gewichtsabnahme unerlässlich.

Das Training für einen optimalen Muskelaufbau, wird von 3 Faktoren beeinflusst: Training, Ernährung & Erholung.

Neben dem Training, ist die Ernährung ein wichtiger Faktor damit man seine Muskeln aufbauen kann. Hier ist es wichtig genug (nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel zu essen!), sowie das richtige, das heisst die richtigen Nährstoffe zu essen. Eiweiß unterstützt das Muskeltraining! Die so genannten Proteine sind echte Energiebündel.

Sie bilden die Grundlage zum Aufbau und für die Erneuerung von Zellen, Gewebe und Muskeln. Diese wichtige Funktion kann von keinem anderen Nahrungsmittel übernommen werden. Proteine können aber noch mehr: Sie beugen Verletzungen im Muskel- und Bindegewebe vor.

Wie Sie diese zusammenhängenden Faktoren optimal miteinander verknüpfen, zeigen wir Ihnen gerne!

MILON ZIRKEL

Millionen Menschen in Deutschland schwitzen im Fitness – Studio für den perfekten Körper. Das einzige Problem dabei ist oft die Zeit.

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Vorbeugend zum Erfolg – Alles, was Sie dafür tun müssen, ist mindestens 60 Minuten pro Woche in Ihren Körper zu investieren.

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